Mein Name ist Jürgen Reicher und seit 2019 betreibe ich die professionelle Fahrzeugaufbereitung.

 

Zu Beginn war die Ausbildung als kleines Hobby für die eigenen Autos gedacht. Jedoch dauerte es nicht lange und ich arbeitete mit Freude und Leidenschaft nebenberuflich in meiner Garage daheim und durfte schon viele Bekannte und auch neue Kund:innen mit ihren aufbereiteten Autos eine Freude bereiten.

 

Im Sommer 2021 startete ich dann das wohl größte Projekt meiner beruflichen Laufbahn und ich erfüllte mir im September des gleichen Jahres noch den Wunsch, meine eigene Firma am Standort Gratwein-Straßengel zu eröffnen.

 

Mit Schulungen haben ich mich weitergebildet um für viele Herausforderungen gewappnet zu sein und meine Rezessionen zeigen mir, dass ich mich hier auf dem richtigen Weg befinde.

 

Die Liebe zum Detail und die Zufriedenheit meiner Kunden steht für mich an oberster Stelle.

 

Es würde mich freuen, wenn ich auch Ihr Fahrzeug in neuem Glanz erstrahlen lassen darf.